Warum Kunden sich an uns wenden

Es gibt drei typische Anliegen unserer Kunden:

 

1) Organisation und Ausrichtung von Veranstaltungen im kleinen Kreis.

 

Unsere Antwort: Wir helfen dabei, Partner aus verschiedenen Bereichen im jeweils passenden Kommunikationsformat zusammenzubringen. Spezialisiert haben wir uns auf Veranstaltungen im kleinen Kreis in der Hauptstadt Berlin. 

 
2) Unterstützung und praktische Hilfe beim Markteintritt.

 

Unsere Antwort: Wir helfen beim Markteintritt sowie bei Geschäftsentwicklung und Geschäftsfelderweiterung. Besonders gut kennen wir uns in Deutschland und Polen aus, verfügen aber auch über Kenntnisse über die Märkte in Spanien oder Ungarn.

 
3) Unterstützung und praktische Hilfe bei der (Re-)Positionierung.

 

Unsere Antwort: Wir schaffen Transparenz und helfen dabei, knappe Ressourcen zielgerichtet einzusetzen. Die Kommunikation in Fachvereinigungen, die Nutzbarmachung von Fachforen und der Aufbau von belastbaren Partnerschaften stehen dabei für uns im Mittelpunkt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Maximilian Bornefeld-Ettmann